MIXed Baby!

... als PDF zum Speichern und Ausdrucken ...

Wir sind mit einem Durchschnittalter von ca. 35 Jahren die jüngste Mixed Truppe des TVW. Bei uns herrscht Absagedisziplin, sollte mal jemand nicht zum Training kommen können.

Durch ein recht einheitliches Niveau und ähnliche Ambitionen lässt sich im Training gut arbeiten und spielen. Bei uns ist in der Halle Platz für beides!

Auf dem Feld gibt es keine Warteschlange und bei Bedarf kann auch ein individuelles Training stattfinden.

Seit 2001 treten wir beim großen Bergsträßer Freiluftturnier an und seit der Saison 2004/2005 haben wir an der HVV Mixed Runde teilgenommen.

Die Spiele, die wir bestreiten, werden mit mindestens 3 Frauen ausgetragen und es wird auf 3 Gewinnsätze gespielt.

Wer bei uns mitspielen möchte, sollte etwas Spielerfahrung mitbringen. Eine Teilnahme an Spielen ist keine Pflicht, wäre aber wünschenswert.

Windecken
GruppeZeitOrt