EINLADUNG AN ALLE MITGLIEDER

Segel setzen und neue Fahrt aufnehmen – Zukunftsworkshop ist am 30. Oktober in der Kultur- und Sporthalle Heldenbergen

In ihrem Gastbeitrag im SPORT ECHO 1/22 beschrieben Theresa Förster und Joachim Schuchardt, Vereinsberater des Hessischen Turnverbandes, was sie mit uns vorhaben. Es geht beim Zukunftsworkshop am Sonntag, den 30. Oktober, darum, frischen Wind in unseren Verein zu bringen. Dabei sollen die vielen positiven Kräfte im Verein gebündelt, genutzt und gestärkt werden. Frische und neue Ideen gilt es aufzugreifen, neue Ziele für die Vereinsarbeit werden erarbeitet und definiert. Besonderer Fokus wird dabei auf der Stärkung des sowie der Neugewinnung von ehrenamtlichem Engagement liegen.

Beginn: 10 Uhr

Ende: 16 Uhr

Es wird also spannend für alle interessierten Mitglieder des TV Windecken, die hiermit auf das Herzlichste aufgefordert werden, die Zukunft unseres Sportvereines mitzugestalten!

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung mit Namen und Kontaktdaten unter kommunikation@tv-windecken.de bis zum 23. Oktober erforderlich. Jüngere Vereinsmitglieder ab 14 Jahren sind besonders herzlich eingeladen teilzunehmen, denn sie sind die Zukunft des TV Windecken.