Nidderau radelt für ein gutes Klima!

Vom 4. bis zum 24. September 2021 radelt der TV Windecken gemeinsam mit ganz Nidderau für ein besseres Klima.

Bei diesem „Stadtradeln“ genannten Wettbewerb geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren, aber vor allem darum, möglichst viele Menschen für die Nutzung des Fahrrads im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Unser Verein, der TV Windecken, hat bei diesem Wettbewerb wieder ein eigenes Team gegründet und lädt nun alle Mitglieder ein mitzuradeln. Jeder kann dabei mitmachen, auch Freunde des TVW, die (noch) nicht Vereinsmitglieder sind.

Jeder mit dem Fahrrad erreichte Kilometer zählt.

Bitte im Internet unter www.stadtradeln.de/nidderau registrieren (als Team „TV Windecken“ auswählen) und dann die zwischen dem 4. und dem 24. September mit dem Fahrrad zurückgelegten Kilometer dort eintragen.

Fragen zur Aktion bitte per E-Mail an info@tv-windecken.de