Die TVW-App

Viele Apps bestimmen unseren Alltag. Doch eine wichtige App fehlte natürlich aus Sicht des TVW: die eigene App des Turnverein Windecken, Nidderaus größten Sportverein. Ein Jahr Vorarbeit war notwendig, um sie auf der der Mitgliedsversammlung 2023 präsentieren zu dürfen.

Ein Auszug aus den wichtigsten Funktionen & Informationen der App

Übersicht über alle Sportangebote (inkl. Kontaktdaten und TrainingszeitenAnsprechpartner des TVW (Gesamtvorstand, Abteilungs- und SpartenleiterGeschäftsstelle (Öffnungszeiten, Kontaktdaten, häufige Fragen)
aktuelle Nachrichten des TVW oder der Abteilungen und Sparten per Push-NachrichtKalender (einzeln abonnierbar), um immer auf dem Laufenden zu sein (wichtige Veranstaltungen, Trainingsausfälle)Informationen zum Ältesten- und Jugendrat

Inzwischen hat die App noch viel mehr Funktionen - welche? Entdecke sie, in dem du die App jetzt hier kostenlos herunterlädst:

Apple App StoreGoogle Play StoreWindows

https://apps.apple.com/us/app/turnverein-windecken-e-v/id6445888591

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appack.project.tv_windecken

https://tv-windecken.de/app/windows-anleitung

 

Registrierung / Anlegen eines Profiles

Alle Mitglieder können sich nach der Installation der App ein Profil anlegen. Nach Prüfung durch die Geschäftsstelle wird das Profil für bestimmte Bereich der App freigeschaltet (z.B. für bestimmte Abteilungen oder Sparten). So erhält man Zugriff auf die einzelnen Chat-Gruppen der Abteilungen und Sparten sowie der einzelnen Übungsgruppen. Das benötigte Passwort erhält man über den jeweiligen Übungsleiter und Abteilung-/Spartenleiter.

 

Fragen oder Probleme?

Bei Fragen oder Problemen rund um die App steht euch Raphael Schürholz (geschäftsführender Vorstand Organisation) als Ansprechpartner zur Verfügung - per E-Mail an app@tv-windecken.de