Jugendrat

Eigenständige Vereinsjugend des TV Windecken

Du bist unter 25, voller Tatendrang und willst etwas in Deinem Verein bewegen? Dann bist du hier genau richtig!

Zur Vereinsjugend gehören alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 25 Jahre sowie die gewählten und berufenen Mitarbeiter der Vereinsjugendarbeit der Vereinsjugend. Die Vereinsjugend führt und verwaltet sich selbstständig. Sie entscheidet über die ihr zur Verfügung gestellten Mittel in eigener Zuständigkeit.

Sie wird geleitet durch einen Jugendrat. Dieser wird in einer Jugendvollversammlung gewählt. Die Vorsitzenden des Jugendrats vertreten die Interessen der Jugend im Gesamtvorstand. Alles Weitere regelt die Jugendordnung.

Was macht der Jugendrat?

Der Jugendrat organisiert viele verschiedene Aktionen.
Einige Beispiele sind Lasertag spielen, Ferienspiele und noch viel mehr.

Wer gehört zum Jugendrat?

Aktuell besteht unser Team aus elf Personen.

Wenn Du Zeit und Lust hast uns zu unterstützen kannst Du uns gerne eine Mail schreiben an jugendrat( at )tv-windecken.de.

Wir freuen uns auf Dich!

P.S. Wenn du keine unserer coolen Aktionen verpassen willst, kannst du uns auf Instagram unter tvwindecken_jugendteam folgen

Vorstand des Jugendrats

Sabina, Julia und Linn