Außerordentlich erfolgreicher Abschluss der KiLa-Liga 2017 in Langenselbold

Ein letztes Mal kamen unsere Mannschaften heute in Langenselbold zum 4. und letzten Teil der Kinderleichtathletik-Liga 2017 zusammen.

Geparden und Jaguare (U8), Wirbelsturm, Wiesel und Flitzer (U10) sowie Smileys (U12) hießen unsere KiLa-Mannschaften in diesem Jahr. Alle haben sie seit dem 1. Wettkampf des Jahres im Mai mit viel Freude und Begeisterung an den Wettbewerben teilgenommen, mussten in schwierigen und kräftezehrenden Wettkämpfen manchmal beißen und sich quälen, waren auch mal gefrustet oder enttäuscht, weil etwas nicht so lief, wie erwartet. Manche mussten sogar kleinere Verletzung in Kauf nehmen.

Dass sich all das aber gelohnt und ausgezahlt hat, davon konnten wir uns heute beim letzten der 4 Liga-Wettkämpfe, mit dem auch die Saisonsieger 2017 ermittelt wurden, überzeugen. Unsere Kinder waren wieder spitze.

Die Kleinsten aus der Altersklasse U8, die "schnelle Geparden" siegten beim heutigen 4. LiGa-Wettkampf und platzierten sich auch in der Liga-Gesamtwertung 2017 ganz vorne! Auf Platz 3 am heutigen Tag und Platz 3 in der Liga-Gesamtwertung kann unsere zweite U8-Mannschaft, die "blauen Jaguare", wirklich stolz sein.

U10: Der "Windecker Wirbelsturm" erreichte am heutigen Tag Platz 3 und landete in der Gesamtwertung 2017 auf dem 2. Platz. Die "flinken Flitzer" belegten heute den 4. Platz und die "Windecker Wiesel" Platz 9.

Die "Smileys" aus der U12 waren auch heute nicht zu schlagen, siegten in der Tageswertung und erhielten für ihre überzeugende Wettkampfserie 2017 verdientermaßen ebenfalls den 1. Platz.

Die ersten 3 Teams pro Altersklasse erhielten für ihre Gesamtplatzierung in der KiLa-Liga 2017 den begehrten Ligapokal.