Große Erfolge bei den Jugendlichen U18 und U20

Bei den Kreismeisterschaften im 5-Kampf der männlichen Jugend U20 und im 7-Kampf der weiblichen Jugend U18 konnten die Leichtathleten des TV Windeckens erneut große Erfolge erzielen.

Die Kreismeisterschaften fanden am vergangenen Wochenende in Seligenstadt statt.  Julie Kührt (U18), die als einzige weibliche Athletin dieser Altersklasse gleich über 2 Tage im 7-Kampf antrat, absolvierte tapfer den harten Wettkampf und belegte einen tollen 3. Platz für den Kreis Offenbach-Hanau & Gelnhausen-Schlüchtern. Toll gemacht, Julie, wir gratulieren! Die männliche Jugend U20 wurde gleich von 5 Athleten des Vereins vertreten, was lobenswert erwähnt werden muss, denn kein anderer Verein konnte so viele Wettkämpfer dieser Altersklasse stellen. Philipp Hess, Tobias Maibaum, Paul Göhler, Philipp Baumann und Konstantin Weicht traten allesamt im 5-Kampf am Samstag an. Aufgrund einer Verletzung musste unser großes Talent Konstantin leider schon zu Beginn des Wettkampfes abbrechen, wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung! Die anderen 4 kamen verletzungsfrei durch den Tag und wurden am Ende mit folgenden Platzierungen belohnt:

• Philipp Hess - 1. Platz im Kreis und zudem auch 1. Platz für die Region Rhein/Main
  • Tobias Maibaum - 4. Platz im Kreis
  • Paul Göhler - 5. Platz im Kreis
  • Philipp Baumann - 6. Platz im Kreis

Wir gratulieren zu den großen Erfolgen und hoffen, ihr seid noch lange im Verein dabei!

Auf dem Foto von links nach rechts: Paul Göhler, Tobias Maibaum, Julie Kührt, Philipp Hess, Konstantin Weicht und Philipp Baumann