Aktuelles

ISO-Ironman Frankfurt am 5.7.15 - TVWler helfen mit!

Wir waren bei der Versorgung der Triathleten auch dabei!

Wir starteten zum Teil schon 06:30 Uhr am Verpflegungspunkt in Karben. Unser Standort war die Powerbar, Station 2 der Verpflegungsstelle.

Alle Pausenpunkte sind gleich: Wasser, Iso, Powerriegel, Bananen, Cola-Wasser-Mix, Wasser und Schwämme.

Das Zelt und die Bierzeltgarnituren wurden aufgebaut. Gefühlte 30 Kartons à 6 Packungen Iso und 10 Riesenkartons mit leeren Flaschen à 50 Flaschen wurden herangeschleppt,  Wasserleitungen zusammengesteckt. Schreck wie jedes Jahr. Kein Trinkwasser! Der Notdienst musste anrücken.

Ca. 30 Minuten vor dem ersten Radler konnten wir mit unserem ISO-Gemixe anfangen. Kein Geheimrezept: 60l Trinkwasser + 4 Tüten ISO-Powerbar, schön süß und klebrig. So entstand unser Hexentrank. Wir sind jetzt die Spezialisten.

Die ersten Radler haben uns natürlich nichts abgenommen, aber dann begann die Kunst des Anreichens in der ersten Reihe. Und endlich kamen auch unsere Helfershelfer. Wir hatten Engpässe, aber kein Radler ging leer aus.

Sicher könnten wir unseren Sonntag auch anders verbringen, aber wir alle hatten unheimlich viel Spaß und den einen oder anderen Sonnenbrand.

Wolfgang Meiselbach und die Familie Wanin haben das schon öfter gemacht. Beate Schubert und ihre Kids und auch Leon Taylor durften wir als Neue in unserem Team begrüßen.

Ein gelungener Sonntag bei viel Hitze und immer an der frischen Luft. Bis zum nächsten Jahr!