KiLa - 3fach erfolgreich in Seligenstadt

Bei den Wettkämpfen in der Kinderleichtathletik am vergangenen Sonntag in Seligenstadt konnte der TV Windecken gleich mit 3 Mannschaften in 2 Altersklassen an den Start gehen. Die kleinen Athleten unseren Vereins waren überaus erfolgreich.

Für viele unter ihnen war es der erste "Wettkampf" ihres Lebens, entsprechend groß war sicher die Aufregung nicht nur der Kinder, sondern auch der Eltern, die zum Anfeuern mit angereist waren. Mit den beiden Mannschaften in der Altersklasse U10, nämlich den "Smileys" und den "Hurricans" sowie einer Mannschaft in der Altersklasse U8, den "Drachenjägern" konnte der TV Windecken an den Start gehen. Die verschiedenen Disziplinen wurden von allen mit Begeisterung und Feuereifer und stets einem vor Freude und Spaß strahlendem Gesicht gemeistert. Im Ranking landeten letztlich in der Altersklasse U10 die "Smileys" auf dem 1. Platz und die "Hurricans" auf Platz 8. Bei der U8-Mannschaft, den "Drachenjägern" konnte stolz Platz 2 gefeiert werden. Wir gratulieren unseren Kleinsten zu so viel Erfolg und Freude an der Kinderleichtathletik! Übrigens - der TV Windecken war mit so vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, wie kein anderer Verein angereist. Das musste selbst der Veranstalter bei der Siegerehrung lobend erwähnen. Hier macht sich die seit vielen Jahren bestehende kindgerechte, liebevolle und damit erfolgreiche Förderung schon der Kleinsten bemerkbar.   Auf dem Foto sind alle 3 Teams zu sehen.