Aktuelles

KiLa-Kinder übertreffen alle Erwartungen

Beim letzten KiLa-Liga Wettbewerb der Saison 2016 in Rodgau-Dudenhofen überraschen die Kleinsten!

"Die schnellen Geparden" und "Die rasenden Grashüpfer", beide Altersklasse U8, die heute zum letzten KiLa-Wettbewerb der Liga 2016 in Dudenhofen angetreten waren, begeisterten!

In einem spannenden 4-Kampf mit einer Sprung-, einer Wurf- und 2 unterschiedlichen Laufdisziplinen gaben sie alles und wurden letztlich mit Platz 2 und 3 belohnt.

Die kleinen Leichtathleten strahlten, als sie ihre Urkunden in Empfang nehmen konnten, und freuen sich nun auf die nächste Liga der Kinder-Leichtathletik im kommenden Jahr. Bei der Dichte an starken Athleten, die der TV Windecken derzeit stellen kann, wird er auch in 2017 wieder ganz vorne mitmischen.

Herzlichen Glückwunsch dem Nachwuchs, ihr seid klasse!  

Auch den "flinken Flitzern" und der "schnellen Bande" kann man nur gratulieren. Sie belegten Platz 2 und 5 ihrer Altersklasse U10.

Und die erfolgsverwöhnten "Smileys" aus dem ältesten KiLa-Jahrgang, der U12, waren mal wieder unschlagbar und siegten an diesem Tage.