KiLa-Liga 2016 - Herzlichen Glückwunsch!

Die "flinken Flitzer" (U10) gewinnen die Liga der Kinder-Leichtathletik 2016, die "Smileys" (U12) belegen in ihrer Altersklasse den 2. Platz!

In 5 spannenden Einzelwettbewerben wurden seit Anfang Mai des Jahres in verschiedenen Altersklassen die besten KiLa-Wettkämpfer des Leichtathletikkreises Offenbach/Hanau gesucht.

Im letzten der 5 Wettkämpfe am 24.09.2016 in Rodgau-Dudenhofen konnten daher neben den Tagessiegern auch die Liga-Sieger gekürt und mit einem tollen Pokal belohnt werden.

Die Mädchen und Jungen der "flinken Flitzer" der Altersklasse U10 waren in allen 5 Einzelwettkämpfen so erfolgreich, dass sie auch die Liga gewannen und nun diesen begehrten Pokal mit nach Hause nehmen durften. Die "schnelle Bande", eine weitere U10-Mannschaft des TVW, belegte einen tollen 4. Liga-Platz!

Die "Smileys" der Altersklasse U12 kämpften sich tapfer durch die 4 in ihrer Altersklasse angebotenen Einzelwettkämpfe und belegten in der Liga-Gesamtwertung einen hervorragenden 2. Platz!

Wir gratulieren allen Liga-Teilnehmermannschaften zu diesen tollen Erfolgen.

Ergebnisse: