KiLa-Liga III am 09.09.2017 in Neu-Isenburg

Auch beim 3. Wettkampf der Kinderleichtathletik-Liga in Neu-Isenburg dominieren die Athelten des TV Windecken.

6 TVW-Mannschaften in 3 Altersklassen waren auch am 09.09.2017 wieder in Neu-Isenburg am Start.

Das schlechte Wetter konnte weder unsere jüngsten Teilnehmer, die "schnellen Geparden " und die "blauen Jaguare" (beide U8), noch die bereits etwas erfahreneren der Altersklasse U10 - den "Windecker Wirbelsturm", die "flinken Flitzer" und die "Windecker Wiesel" und schon gar nicht unsere KiLa-Profis, die "Smileys" (U12) davon abhalten, tolle Leistungen zu zeigen und super Platzierungen zu erreichen.

Erneut landeten die beiden U8-Teams auf Platz 1 (Geparden) und 3 (Jaguare), die U10-Mannschaften überzeugten auf den Plätzen 2 (Wirbelsturm), Platz 5 (Flitzer) und Platz 8 (Wiesel) und die "Smileys" (U12) , die ja bereits eine Woche zuvor Hessenmeister wurden, platzierten sich erneut ganz vorne und siegten in ihrer Altersklasse.

Ihr seid super! Wir gratulieren und sind schrecklich stolz auf euch!