Aktuelles

Kreishallenmeisterschaften Leichtathletik am 20. und 21. Februar

Einen wahren Medaillenregen gab es für die Leichtathletikjugend des TV Windecken am vergangenen Wochenende.

Bei den Kreishallenmeisterschaften in der August-Schärttner-Halle in Hanau waren am vergangenen Wochenende zahlreiche Sportlerinnen und Sportler des TV Windecken am Start.

Am Samstag wurden die Wettkämpfe in den Altersklassen U16 - Senioren abgehalten. Der Sonntag war für die Jüngeren in den Altersklassen U10 - U14 reserviert.

Unser Nachwuchs war an beiden Tagen zahlreich vertreten, für die meisten waren die Wettkämpfe die ersten richtigen, bei denen sie für unseren Verein als Einzelkämpfer an den Start gingen. Dass dabei dann so viele gute Leistungen, Bestleistungen und vordere Platzierungen heraussprangen, ist besonders zu erwähnen!

Paula Werner (W10) belegte gleich in 2 Disziplinen den ersten Platz und wurde damit Kreishallenmeisterin im Weitsprung und beim 50m-Sprint.

Die 4 x 50m Staffel in der Alterklasse W11 mit Paula Werner, Fabienne Beyer, Julia Reichert und Paula Schubert sichere sich ebenfalls mit einem großen Vorsprung auf die Zweitplatzierten die goldene Medaille und damit den Titel.

Antonia Crnjak (W13) konnte sich - trotz starker Konkurrenz - ebenfalls gleich über zwei goldene Medaillen freuen, sie belegte jeweils den 1. Platz beim 60m-Sprint und beim Weitsprung.

Paul Feiler (M13) wurde erneut Kreismeister über die 60m-Hürdenstrecke und ist um eine "Goldene" reicher.

Fabienne Beyer (W11) sicherte sich den 3. Platz beim 50m-Sprint und freute sich über eine Bronzemedaille.

Lorena Kohlas (W12), unsere Spezialistin über längere Strecken, erhielt für ihre tolle Leistung beim 800m-Lauf ebenfalls die Bronzemedaille.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, auch denen, die hier wegen der Vielzahl nicht namentlich aufgeführt sind, gratulieren wir für ihre herausragenden Leistungen! Ihr wart toll - macht weiter so!