Aktuelles

LA-Kinder und -Jugend des TVW dominieren den Nidderauer Waldlauf

Die jüngsten Teilnehmer beim Nidderauer Waldlauf am verganenen Samstag waren gerade mal 6 Jahre alt. Aber nicht nur in dieser Altersklasse stellte der TV Windecken die meisten Teilnehmer und hätte daher sicher alleine für diese Leistung einen Pokal verdient.

Die Kinder bis zur Altersklasse U12 starteten in einem 1 km-Schülerlauf, ab der Altersklasse U14 wurde der 5km-Lauf angeboten.

Lorena Kohlas gewann den 2. Platz bei der U16 deutlich vor der Drittplatzierten, Anna-Katharina Schmidt.

Bei der weiblichen U14 gewann in einer Wahnsinnszeit unsere Paula Schubert und war - trotz ihrer jungen 12 Jahre - sogar altersübergreifend schnellste Läuferin dieser Strecke überhaupt. Gratulation!

Bei den Jungen der Altersklasse U14 siegte Julian Scheuring vor Henning Huster und Tim Rudolf, alle vom TVW.

In der Altersklasse U12 konnte Theo Schubert den dritten Platz hinter Laurenz Krüger (2. Platz) belegen.

Bei den Mädchen U12 wurden ebenfalls die ersten 3 Plätze von unseren Kindern eingenommen. Hier siegte Lea Asbach vor Franziska Spies und Leonie Gauglitz.

Auch in der Altersklasse der männlichen U10 gewann der TVW gleich dreimal. Eine goldene Madaille gewann hier Jonah Faulstich vor Michael Culjak (silber) und Jan Ottenschläger (bronze).

Bei der weiblichen U10 erlief sich Sarah Scheuring einen tollen 3. Platz.

Auf dem Foto zu sehen sind die Jüngsten der Altersklasse U8, die das erste Mal überhaupt bei einem solchen Lauf dabei waren. Auch hier siegte sowohl bei den Mädchen, als auch bei den Jungs, jeweils ein Kind des TVW. Glückwunsch an Elenie Harner und Julian Dörr! Auch Moritz Pürzl erlief sich einen dritten Platz und stand letztlich auf dem Siegertreppchen.

Ihr habt das alle toll gemacht!

Alle weiteren Ergebnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Ergebniszeiten sind hier einzusehen.