Neue Kreismeister in der Kinderleichtathletik kommen vom TV Windecken

Hervorragend schnitten unsere Teilnehmer der Kinderleichtathletik auch im 2. Teil der Liga ab, den der TVW als gastgebender Verein durchgeführt hatte.

Ein Meer an blauen Vereinstrikots begrüßte am 21. Mai die Teilnehmer anderer Vereine und führte die insgesamt über 300 Sportler auf dem kleinen Sportplatz der Bertha-von-Suttner-Schule professionell durch den Wettkampftag.

8 Mannschaften in 3 Altersklassen für den Wettkampf aufzustellen, schaffte jedoch nur der TVW.

Für die Altersklasse U8 gingen "Die schnellen Geparden" und die "Blauen Jaguare" ins Rennen. Für die U10 waren sogar gleich 4 Mannschaften am Start, "Windecker Wirbelsturm", "Flinke Flitzer", "Windecker Wiesel" und "Drachenjäger" nannten sie sich. Und für die U12 waren die "Smileys" und die "Hurricans" dabei.

Am Ende eines langen Tages konnten sich jedoch nicht nur die Ausrichter über eine gelungene und von allen gelobte Veranstaltung freuen.

Die "schnellen Geparden" waren Kreismeister in der U8 geworden und die "blauen Jaguare" landeten als Drittplatzierte auf dem Treppchen.

Bei der U10 gingen Platz 2 und 3 an den "Windecker Wirbelsturm" und die "Flnken Flitzer", die ihren Namen alles Ehre machten.  Die "Wiesel" und "Drachenjäger" belegten Platz 7 und 10.

Die "Smileys" siegten in der Altersklasse U12 und die Hurricans konnten sich über einen hart umkäpften 9. Platz freuen.

Gratulation!