Aktuelles

Paul Feiler wird Kreismeister, auch andere Athleten erfolgreich!

Bei den diesjährigen Leichtathletik-Kreismeisterschaften der Jugendlichen U14 in Offenbach konnten unsere jungen Athleten viele vordere Plätze belegen.

Eine herausragende Leistung an diesem Tag erzielte unser großes Talent Paul Feiler. Paul wurde Kreismeister über 60 m Hürden in der Altersklasse M 12. Mit der gelaufenen Zeit von 10,38 Sekunden, die bisher in ganz Hessen nur von einem Athleten aus Kassel unterboten wurde, lag er im Ziel 2,5 Sekunden !! vor dem Zweitplatzierten dieses Tages.

Weiterhin Podiumsplätze erreichten:

Marvin Dönges (M12) 2. Platz über 800 m (2,50 min.)

Paul Feiler (M12) 2. Platz im Weitsprung (4,23 m)

Elsa Wanin (W 13) 2. Platz im Hochsprung (1,33 m)

Katy Kiesel (W13) 3. Platz über 60 m Hürden (10,75 sek.)

Elsa Wanin (W13) 3. Platz über 75 m (10,71 sek.)

Paul Feiler (M12) 3. Platz über 75 m (11,20 sek.)

 

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

 

Leider nicht abgebildet: Katy Kiesel