Aktuelles

Paula Werner ist neue Kreismeisterin im Dreikampf

Einen weiteren Kreismeistertitel sowie einen 3. Platz konnte der TV Windecken gestern bei den Kreismehrkampf-Meisterschaften in Offenbach bei der Altersklasse U12 verbuchen!

Mit den hervorragenden Leistungen von Paula und Anton Werner bestätigt sich einmal mehr das erfolgreiche Trainingskonzept unserer Abteilung.

Paula (W10) gewann mit 1144 Punkten und einem deutlichen Abstand zur Zweitplatzierten des Tages Gold mit folgenden Einzelleistungen: 8,16 sec. (50m-Sprint), 3,76 m (Weitsprung) und 27 m (Ballwurf).

Aber auch Bruder Anton (M10) hatte einen äußerst erfolgreichen Tag! Mit 8,22 sec. (50m-Sprint), 3,54 m (Weitsprung) und 34 m (Ballwurf) lag er mit 940 Punkten nur ganz knapp hinter dem Ersten und Zweiten des Tages und wurde mit einer Bronzemedaille belohnt.

Die anderen mitgereisten Athleten - für alle sicher der erste Wettkampf dieser Art überhaupt - schnitten ebenfalls sehr gut ab und können sich über folgende Platzierungen freuen:

Michel Werner (M10) - 5. Platz Dreikampf

Fabienne Beyer (W11) - 6. Platz Vierkampf

Tim Rudolf (M10) - 7. Platz Dreikampf

Sienna Rama (W10) - 7. Platz Dreikampf

Julian Scheuring (M10) - 11. Platz Dreikampf

Dank der guten Einzelleistungen unserer Dreikämpferinnen und -kämpfer wurde der TV Windecken auch in der Mannschaftswertung der Altersklasse U12 mit dem 1. Platz belohnt! 

Wir gratulieren dem Nachwuchs zu diesen tollen Leistungen!