Smileys besuchen die Fasanerie

Siegermannschaft U10 bei den KILA-Kreismeisterschaften in Windecken löst ihr Preisgeld ein.

Im Mai 2015 hatten die Smileys vom TV Windecken die Kreisbestenkämpfe in der Kinder-Leichtathletik auf eigenem Platz in der Altersklasse U10 gewonnen. Als Preis dafür bekamen Paula Werner, Megan Hardt, Michel Werner, Gregor Schubert, Lotte Enge, Anton Werner, Tim Rudolf und Julian Scheuring (Foto v.l.n.r. – es fehlt leider Annika Trapp) Freikarten für einen Besuch der Fasanerie Hanau.

Am Samstag, den 05. September konnten die Kinder diesen nun endlich einlösen.

Es war ein wunderschöner Ausflug. Unsere Sieger hatten viel Spaß dabei, die Wildtiere zu beobachten, zu füttern und natürlich beim Herumtoben.

Die Idee mit den Freikarten als Siegerpreis fanden alle sehr gelungen. So hatten die Kinder und auch die begleitenden Eltern einmal die Möglichkeit, sich außerhalb des Sports zu treffen und besser kennenzulernen. Dies trägt ganz sicher zur Förderung des Mannschaftsgedankens bei.