Smileys erhalten Hessenmeister-Siegershirts

Für ihren Titel beim Hessenentscheid in der Kinderleichtathetik erhielten unsere U12-Mannschaft, die Smileys, und ihre Übungsleiter ein besonderes Geschenk.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde den Übungsleitern und den 14 Kindern, die in wechselnder Besetzung in diesem Jahr für unsere U12-Mannschaft im Rahmen der Kinderleichtathletik-Liga an den Start gingen, ein nur für sie angefertigtes Siegershirt überreicht.

Die Smileys, wie sich die Mannschaft über die ganze Wettkampfsaison nannte, hatten sich nach entsprechender Vorqualifzierung beim Regional-Vorentscheid Rhein-Main zum Hessenfinale in Korbach qualifiziert und dort überraschend (aber verdientermaßen) den Titel geholt (wir haben berichtetet).

Nochmals Glückwünsche an die erfolgreichen Nachwuchssportler!