Sportabzeichen 2020 - wir waren dabei!

Der TV Windecken e.V. hat 2020 nach dem erfolgreichen Start im vorletzten Jahr erneut das Deutsche Sportabzeichen abgenommen.

66 aktive Teilnehmer waren dabei und haben sich in vier unterschiedlichen Disziplinen aus den Kategorien Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination unter Beweis gestellt.

Auch in diesem Jahr werden wir das Deutsche Sportabzeichen in unserem Verein abnehmen. Sollte die Corona-Lage es zu lassen, bieten wir auch öffentliche Termine an, an dem jede/r teilnehmen kann, der das Deutsche Sportabzeichen ablegen möchte.

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte unserer Homepage. Gerne können ihr auch direkt Kontakt mit marion.schlesag( at )web.de aufnehmen und einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf viele Wiederholungstäter und Neulinge.

Eurer Trainier-Team der Abteilung Leichtathletik

Hier strahlen die Gesichter der jüngeren Teilnehmerinnen und Teilnehmer