Aktuelles

#True Athletes – Zweiter Clip des DLV über unsere LA-Kinder jetzt online

Die Kampagne "True Athletes" des Deutschen Leichtathletikverbandes wurde um ein weiteres Video ergänzt. 

Im Zusammenhang mit der Kampagne des DLV wurden in Vorbereitung auf die Leichtathletik-EM in Berlin neben unserer Nachwuchathletin Greta vor allem die Stars der deutschen Leichtathletiktribüne vorgestellt. Sie alle sind „TrueAthletes“, wahre Athleten, die sich von Motivation, Ehrgeiz und Spaß am Sport vorantreiben lassen. 

Nun wurde ein eigener Clip nur über Greta und unsere Kinder-Leichtathleten vom TV Windecken veröffentlicht. Der Nachmittag der Dreharbeiten auf unserem Sportplatz der Bertha-von-Suttner-Schule war für alle Leichtathletikkinder aus der Gruppe U10 von Jutta Martenczuk, wie auch für die beiden Übungsleiter, ein besonderes Erlebnis. Im Ergebnis kam ein entzückender Film heraus, der das widerspiegelt, wofür nicht nur Greta, sondern all unsere Leichtathletikkinder stehen. Mit Spaß und Freude an der Bewegung, mit Motivation, Ehrgeiz und Fleiß kommen wir zum Erfolg.

Das Video kann über folgenden link angesehen werden: https://www.leichtathletik.de/tv/video-detail/video-detail/detail/19521-trueathletes-greta-voelker-laufen-springen-werfen-mir-macht-alles-spass/

Die vom DLV bereits im Sommer veröffentlichten Clips, in denen – neben Greta – auch die Großen des Sports vorgestellt werden, sind zu finden unter

https://trueathletes.wetransfer.com/downloads/e5c763cd6977228997597a8e4ca1dbc920180718203447/44c304  (Langversion)

und

https://trueathletes.wetransfer.com/downloads/6ffa860e842d7facea1bc03c9d4747dd20180718203932/b9ab55  (Kurzversion)