TVW-Athleten auch bei der IV. KiLa-Liga vorne dabei

Unsere "Smileys", die "Flinken Flitzer" und die "Schnelle Bande" liefern spannende Rennen in Langenselbold.

Beim 4. KiLa-Wettkampf der diesjährigen KiLa-Liga waren insgesamt 3 Mannschaften der Altersklassen U10 und  U12 in Langenselbold am Start. Der Tag war durch den ausrichtenden Verein wieder erstklassig organisiert und auch das Wetter spielte dank hochsommerlicher Temperaturen fast zu gut mit.

Die Entscheidung für die U12-Smilieys über die Plätze 2 bis 5 hinter der nicht zu schlagenden Mannschaft aus Seligenstadt fiel erst im abschließenden Stadioncross. Unsere Smileys konnten am Schluss durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit dem 2. Platz im Stadioncross auch den 2. Platz in der Gesamtwertung sichern.

Aber auch bei den beiden U10er Mannschaften, den "Flinken Flitzern" und der "Schnellen Bande" war es nicht minder spannend. In einem extrem großen Teilnehmerfeld waren die "Flinken Flitzer" bei allen 4 Disziplinen ganz vorne dabei, siegten auch im alles entscheidenden Stadioncross-Lauf und belegten am Ende den 1. Platz!

Die "Schnelle Bande", beim Stadioncross hinter den "Flinken Flitzern" mit der zweitschnellsten Zeit, konnte sich im Gesamtfeld weiter nach vorne schieben und belegte am Ende des äußerst anstrengenden Wettkampftages den 7. Platz.

Trotz der vielen Alternativen in der Freizeitgestaltung bei solch herrlichem Sonnenschein wurden unser Athleteninnen und Athleten von Ihren Eltern tatkräftig und stimmgewaltig unterstützt. Nicht zuletzt deshalb war es auch für die Kinder ein schöner und erfolgreicher Sonntagnachmittag.

Die Smileys der Altersklasse U12