U10 bei der ersten KiLa in Seligenstadt mannschaftsstark vertreten

Auch die 4 Mannschaften der Altersklasse U10 starteten erfolgreich in die KiLa-Liga 2017.

In ihren tintenblauen Vereinstrikots sah man sie überall, denn mit 35 angereisten Athleten allein in der Altersklasse U10 war der TV Windecken der Verein mit den mit Abstand meisten Aktiven. Insgesamt nahmen in dieser Altersklasse 13 Mannschaften (je 6-11 Kinder) aus den umliegenden Vereinen des Leichtahletikkreises Offenbach/Hanau teil.

Die TVW-Kids waren in 4 Mannschaften aufgeteilt und und hatten sich fantasievolle Namen wie "Windecker Wirbelsturm", "Flinke Flitzer", "Windecker Wiesel" und "Drachenjäger" gegeben.

Alle Kinder kämpften sich tapfer durch einen sehr abwechslungsreichen Wettkampf, der aus einer Weitsprungstaffel, dem Drehwurf mit einem Fahrradreifen, einer Hindernis-Sprintstaffel und der abschließenden und besonders kräfteraubenden Stadion-Biathlon-Staffel bestand, bei der nicht nur ausdauerndes Laufen, sonder auch Treffsicherheit beim Abwerfen von Hindernissen gefragt waren.

In der Gesamtwertung landete der "Windecker Wirbelsturm" auf Platz 3, die "flinken Flitzer" belegten Platz 7 vor den "Windecker Wieseln" (Platz 8) und auch die "Drachenjäger" können sich über einen 10. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!