Aktuelles

Unsere Elsa ist Vize-Hessenmeisterin!

Bei den hessischen Meisterschaften am 10.06.2018 sicherte sich Elsa-Camille Wanin souverän die Silbermedaille...

...und verfehlte sogar ganz knapp die goldene. Ihre größte Konkurrentin war nicht höher gesprungen, als sie, hatte nur weniger Fehlversuche und setzte sich in der Wertung daher vor Elsa. Die ersten beiden Plätze wurden daher für eine überspungene Höhe von 1,63 m vergeben. 

Für Elsa, ihre Eltern und Trainer Jörn war dies ein ganz besonderer und emotionaler Tag. Neben den vielen Athleten aus großen, bekannten Leichtathletik-Hochburgen fragte sich mancher, wo nur Windecken liegen könnte. Spätestens am Mittag, als das Ergebnis des spannenden Wettkampfes feststand, fühlte sich vielleicht der ein oder andere geneigt, mal auf der Landkarte zu suchen, oder "TV Windecken" zu googeln.

Einmal mehr zahlen sich Talent, Fleiß und Ehrgeiz unserer Sportler sowie die engagierte und motivierte Nachwuchsförderung beim TV Windecken aus - nicht nur bei der KiLa, sondern auch bei den Großen.

Wahnsinn Elsa, wir sind stolz auf dich!