Was für ein Tag - TVW-KiLa-Mannschaften siegen in Langenselbold in allen Altersklassen

Beim 3. Wettkampf der 4-teiligen Liga der Kinderleichtathletik am gestrigen Samstag in Langenselbold waren die kleinen Leichtathleten des TV Windecken nirgends zu schlagen.

Der TVW war an diesem Tag mit insgesamt 4 Mannschaften in den Altersklassen U8, U10 und U12 ins Rennen gegangen, wobei für die Altersklasse U10 gleich 2 Mannschaften gestellt werden konnten.

Die „TVW-Geparden“ (U8), der „Windecker Wirbelsturm“ (U10), die „Schnelle Bande“ (U10) und die „Smileys“ (U12) gaben - trotz Sonne und Hitze - alles. Nach schweißtreibenden Mehrkämpfen (U8 und U10 absolvierten einen Vierkampf, die U12 einen Fünfkampf) wurden  die Geparden, die Bande und die Smileys  jeweils mit Platz 1 und der Wirbelsturm mit Platz 5 entlohnt.

Das ist der Wahnsinn! Wir gratulieren euch und sind furchtbar stolz!