Aktuelles

Weiterer Vize-Hessenmeister beim TVW!

Bei den hessischen Meisterschaften im Blockwettkampf Sprint/Sprung am 01.09.2018 in Groß Gerau konnte sich Anton Werner aus unserer männlichen Jugend M12 (Jahrgang 2006) in einem Teilnehmerfeld von 13 Athleten erfolgreich behaupten.

Er absolvierte einen hervorragenden 5-Kampf und belegte am Ende den 2. Platz. Dabei erzielte er im 60m-Hürdenlauf eine tolle Zeit von 10,11 sec und sprang stolze 4,53 m weit. Mit dem Speer warf er  27,08 m, sprintete die 75 m Flachstrecke in 10,66 sec und überquerte die Hochsprunglatte noch bis zu einer unglaublichen Höhe von 1,44 m. Damit steht erneut ein Athlet des kleinen TV Windecken in der Ergebnisliste zwischen bzw. vor anderen Athleten großer Leichtathletikvereine, wie der Eintracht Frankfurt oder dem TSV Friedberg-Fauerbach – um nur einige aus Hessens näheren Umgebung zu nennen.