Athletik für Erwachsene

Der Trainer Jörn Feiler bietet allen interessierten Sportlern ein abwechslungsreiches Grundlagentraining aus der Leichtathletik an. Mit viel Bewegung und mit ausgewogenem Koordinationstraining kann die Fitness der Teilnehmer individuell verbessern werden. Über den Aufbau von Körperspannung und Beweglichkeit wird auch die Kraft-, Schnelligkeits- und Ausdauerfähigkeit geschult. Schwerpunkte bilden hier Stabilitäts- und Stretchingübungen, Laufschule, das klassische Zirkeltraining und Ballspiele.

In den Wintermonaten wird das Programm um Skigymnastik erweitert

Ob als Ergänzung zum Lauf-/Radtraining, als Ausgleich nach einem harten Tag mit Schreibtischarbeit oder als Gesundheitsprävention– es wird ein Angebot, bei dem alle miteinander mit viel Spaß Sport erleben können!

GruppeZeitOrt
Athletik für ErwachseneMittwoch, 20.00 - 22.00 UhrGroßsporthalle/Sportplatz (Bertha-von-Suttner-Schule)

Jörn Feiler

joern.feiler@gmx.de