Bambinis bis 6 Jahre (U6)

Laufen, Springen und Werfen sind die Grundformen menschlicher Bewegung und damit überhaupt erst die Vorraussetzung, andere Sportarten ausüben zu können.

Wir möchten die Kinder auf spielerische Art und Weise an den Sport heranführen. Dabei zählen nicht bestimmte Leistungen, sondern Spaß an Spiel und Lust auf Bewegung. Hauptsächlich werden wir Motorik/Koordination, Beweglichkeit, Reaktionsvermögen sowie Körper- und Raumgefühl in den unterschiedlichsten Spieleformen schulen.

Bitte beachten: Wegen der erneut großen Nachfrage und der begrenzten Gruppengröße bitten wir, vorab Kontakt mit den zuständigen Übungsleitern aufzunehmen. Danke für Ihr Verständnis.

GruppeZeitOrt
Bambinis U6Dienstag, 15:45 - 16:45 UhrGroßsporthalle/Sportplatz (Bertha-von-Suttner-Schule)

Monika Jacob

mmjacob@t-online.de