Marktplatz der Abteilung Leichtathletik

Trainings- oder Wettkampfkleidung zu klein aber kaum gebraucht?

In der Vergangenheit lagen diese Artikel oft in den Schränken der Sporthalle. Dort ist allerdings der Platz begrenzt und oft wußte niemand mehr, wer der ursprüngliche Eigentümer war.

Da die Trainer neben ihren vielfältigen Aufgaben nicht auch noch die Betreuung der abzugebenden Bekleidung übernehmen können, wird an dieser Stelle als neues Angebot dieser Markplatz eingerichtet. Eltern können eine Mail senden und  der Artikel wird mit Beschreibung und Kontanktinformation an dieser Stelle eingestellt. Sollte ein Verkauf stattgefunden haben, bitten wir um Information, damit das Angebot vom Marktplatz gelöscht werden kann!

Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um ein kommerzielles Angebot handelt. Der TV Windecken schließt jede Haftung für die Angaben aus.

Angebote

is:

Ansprechpartner

Imke Feiler

E-Mail:
imke.feiler@gmx.de