Aktuelles

Freitagstanzen ab sofort durchgehend in der WSH...

durch die ganze Ferienzeit hindurch. Jeden Freitag ab 20:00

Hannsjörg und Brigitte Rösler haben das Freitagstanzen jahrelang begleitet. Jeden Freitag haben sie die Hallen aufgeschlossen, die mobile Anlage aufgestellt und Musik für uns gemacht. Danach wieder die Anlage abgebaut und die Halle abgeschlossen. Doch nun haben sie signalisiert, daß die Zeit auch an sie nicht spurlos vorüber gegangen ist und sie sich eine Ablösung wünschen. So habe ich das kommissarisch übernommen. Allerdings werde ich aus zeitlichen und persönlichen Gründen nicht immer in der Lage sein.

Zum Glück haben sich jetzt mehrere engagierte Mitglieder aus dem Freitagstanzen gemeldet, uns bei den Freitagstänzen zu entlasten. Somit sind wir max. 6 Paare (Martina und meine Wenigkeit mitgezählt), die sich abwechseln könneten. Andreas hat sich kurzentschlossen für den kommenden Freitag bereiterklärt und die Anlage samt Schlussel bereits mit nach Hause genommen.

Mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen. Super lieben Dank an alle. Den bisherigen Rekord von 10 Tanzpaaren am Freitag Abend halten wir seit dem 16.6.2020