Frühlingsball 2019 ...

...  der Eintrittskarten-Vorverkauf hat begonnen - die Vorfreude wächst 

Alle zwei Jahre bittet der TV Windecken zu seinem Frühlingsball in die Willi-Salzmann-Halle. Und die Vorfreude auf den nächsten steigt so langsam an: Am 30. März 2019 wird es wieder so weit sein, dann lädt die Tanzabteilung des TV Windecken wieder zu einem schönen gemeinsamen Abend.

Wie schon bei den Bällen der Jahre 2013, 2015 und 2017 wird auch im kommenden Frühjahr wieder die überregional bekannte Tanzkapelle "Los Chiccos" aufspielen.

Als Kooperationspartner konnten wir für 2019 die Tanzschule Lutz aus Bruchköbel gewinnen, mit der wir schon einige Zeit freundschaftlich verbunden sind. Aktive Gruppen der Tanzschule werden auch für ein ansprechendes Rahmenprogramm sorgen..

Auch eine kleine Tombola, deren Erlös der Kinder- und Jugendarbeit der Tanzabteilung unseres Vereins zugutekommen wird, wird den Abend zusätzlich bereichern.

Der Vorverkauf hat begonnen, zunächst nur für Vereinsmitglieder und zu Beginn ds neuen Jahres dann auch für alle anderen. Im Sitzplatz unten können sich Vereinsmitglieder für sich und ihre Freunde und Bekannten freie Sitzplätze (grün) aussuchen und per E-Mail an fruehlingsball( at )tv-windecken.de reservieren. In einer Bestätigungs-Mail werden die Reservierung bestätigt und die Modilaitäten mitgeteilt.

Nach oben