HipHop / Video Clip Dance

Lust auf die angesagtesten und aktuellsten Choreographien zu neuester HipHop-, Rap und Chart-Musik? Dann seid ihr bei J-Soul (Angelo Berber) genau richtig. J-Soul ist gebürtiger Hesse und international erfolgreicher HipHop-Trainer. Er hat neben dem HipHop auch noch viel Erfahrung im Popping, einer besonderen Form des Breakdance. Als eines der führenden Mitglieder des Urban Dance Teams „1st Cut“ wurde er zusammen mit der Crew zwei Mal in Folge Berliner Streetdance Meister. Außerdem konnten die Tanzkünstler das American Camp in Rom, das Growing Culture Battle in Luxemburg, das Battle of the Year in Madagaskar und viele weitere Wettbewerbe für sich entscheiden.

 

Übersicht der Trainingszeiten

Die Mädels und Jungs trainieren in 3 Gruppen: 

 

GruppeTerminHalleTrainer
Kids (5-8)DI 16.00 - 17.00 UhrWilli-Salzmann-HalleA. Berber
Juniors (9-11)DI 17.00 - 18.00 Uhr
Teens (ab 12)DI 18,00 - 19.00 Uhr

 

 

 

Übungsleiter

A. Berber

E-Mail:
tanzen@tv-windecken.de
Telefon:
N.A.

Abteilungsleitung

W. Dao, H. Hostert, F. Knoch

E-Mail:
tanzen@tv-windecken.de