Erfolgreicher Saisonauftakt - Heimsieg gegen TV Oberrodenbach

Die 1.Herrenmannschaft hat am 1.Spieltag der Saison 2018/19 einen gelungenen Start hingelegt. Im Heimspiel gegen den TV 1887 Oberrodenbach konnte ein sicherer 9:4-Heimsieg eingefahren werden. Die Doppel begannen mit 2 Siegen für den TVW (Erwin/Lippi und Otto/Rico), während sich Sebastian/Harti knapp 2:3 geschlagen geben mussten. Anschließend konnten 5 TVW'ler ihre Einzel der 1.Runde gewinnen, so dass zur Halbzeit eine 7:2-Führung für den TVW auf dem Ergebniszettel stand. In der 2.Einzelrunde konnten die Gäste nochmal auf 4:8 verkürzen, ehe Lippi mit seinem Sieg den "Deckel drauf" machte. Insgesamt waren die Jungs mit Ihren Leistungen zufrieden. Das nächste Spiel wird zum ersten richtigen Prüfstein der Saison, kommt der Angstgegner aus Erlensee als Gast nach Windecken.