Aktuelles

Das Kleinkinderturnen des Turnverein Windecken startet wieder!

15.10.2020 - Nachdem wir im März coronabedingt in die Zwangspause geschickt wurden, fängt das Kinderturnen für alle 4 – 6-jährigen Kinder nach den Herbstferien wieder an!

Es gibt nichts Besseres als den Spielplatz unsicher zu machen, am liebsten auch noch bei Regenwetter? Dann seid ihr im Kinderturnen genau richtig! Wer Spaß am Toben, Klettern, Hüpfen und Balancieren – kurz am Turnen – hat, ist herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen. Wir treffen uns montags von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Turnhalle der Kurt-Schuhmacher-Schule in Windecken und freitags ebenfalls um 16:00 – 17:00 Uhr in der Sporthalle in Eichen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des TVW unter tv-windecken.de/abteilungen/turnen/kleinkind.

Die Trainer freuen sich auf viele neue turnbegeisterte Kinder.