Aktuelles

Information zu Mädchenturnen ab 10 Jahren

Liebe Eltern, Liebe Turnmädels,

ab nächster Woche dürfen wir wieder in die Turnhalle um zusammen zu turnen.

Um den geltenden Hygiene-Regeln gerecht zu werden muss ich genau wissen, wer zum Turnen in die Halle kommen möchte.
Aus diesem Grund habe ich eine Doodle Liste erstellt, hier könnt Ihr, liebe Eltern, eure Töchter eintragen.
Sollten es zu viele sein werde ich die Trainingszeit splitten.
Der TVW hat das Training für Mädchen ab Jahrgang 2011 freigegeben.
Leider müssen alle jüngeren Mädels noch etwas warten, bis sie wieder in die Halle dürfen und auch hier wird es dann eine Liste geben.

Ich freue mich sehr Euch in der Halle begrüßen zu dürfen.
Für den Weg in die Halle bitte an den Mundschutz denken, der ist auf den Schulgelände vorgeschrieben.

Ich freue mich sehr Euch in der Halle begrüßen zu dürfen.
Für den Weg in die Halle bitte an den Mundschutz denken, der ist auf dem Schulgelände vorgeschrieben.

Den Link für die Doodle Liste bitte unter folgender Mailadresse anfordern:
juanawoerner( at )web.de

Eine Bitte habe ich noch, lest Euch die Hygienevorschrift auf der Internetseite des TV Windecken gut durch und erklärt sie auch Euren Töchtern.

Viele Grüße und bleibt Gesund
Juana Wörner