Trainerstab der Turnabteilung sucht Verstärkung

Der Turnverein Windecken lebt vom Engagement seiner Trainer. Daher ist er immer auf der Suche nach qualifizierter Unterstützung seines Teams. Aktuell werden Übungsleiterinnen (w/m) für mehrere Altersklassen gesucht.

Für das Leistungsturnen weiblich werden ab sofort Trainerinnen (w/m) für die Altersklassen 4 bis 8 Jahre, 9 bis 12 Jahre und älter gesucht. Die Gruppen trainieren jeweils dreimal in der Woche und nehmen an Wettkämpfen im Turngau Offenbach-Hanau und auf Hessenebene teil. Die Turnerinnen starten aktuell in der Landesliga 1 und 4 und haben schon viele Titel bei Hessenmeisterschaften gewonnen.

Für das Eltern-Kind-Turnen sucht der TV Windecken ab sofort eine Trainerin (w/m) oder eine sportaffine Persönlichkeit. Eltern-Kind-Turnen ist Spaß an gemeinsamer Bewegung, Spielen, Turnen und viel Platz zum Austoben. Es bietet ein fröhliches, gesundes und bedürfnisgerechtes Bewegungsangebot für Kinder mit einer Begleitperson, sei es Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel oder Tante.

Als überregional bekannter Turnverein bieten wir unseren Trainern und Betreuern interessante Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, eine angemessene Ausgleichspauschale und die Möglichkeit das umfangreiche Sportangebot kostenlos zu nutzen.

Bei Interesse und weiteren Fragen freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter turnen( at )tv-windecken.de oder unter 0179 / 6683186.