ASWAG Ostheim Mixed

Seit 1999 besteht das Mixed Team „ASWAG Ostheim“ im TV Windecken.

Wir sind ca. 20 Aktive Spielerinnen von denen immer ungefähr 12-14 im regelmäßigen Übungsbetrieb anzutreffen sind.

Das Training beinhaltet eine Aufwärmphase, ein Sportspiel, 2-3 volleyballspezifische Übungen und danach ca. 45 Minuten Spiel.

Im Anschluss findet der Abend seinen Ausklang in anregenden Gesprächen über dies und das in Kneipen und Privatwohnungen.

Zur spielerischen Standortbestimmung dient die Teilnahme an der Mixedrunde, des Turngaus Hanau-Offenbach, an 4 Spieltagen im Jahr und die Teilnahme an 2-3 Turnieren im Sommer und Herbst.

Im Oktober findet jährlich ein Trainingslager für das ASWAG Team mit Familien statt. Zum Programm in der warmen Jahreszeit, wenn die Halle geschlossen ist, gehören Beachvolleyball, die Sommernachtspiele beim TVW, Kanu fahren, Radtouren, Minigolf, Grillen, Billard und Tischkicker.

Du bist herzlich willkommen vorbeizuschauen und zu sehen ob wir zu Dir und Du zu uns passt.

GruppeZeitOrt
ASWAG Ostheim MixedDienstag, 20.00 - 22.00 UhrGrundschule Ostheim

Saisonstart 2011/2012

Souveräner erster Spieltag ...