2. Wichtiges Update: Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Die Pandemie-Lage ermöglicht den Weg zur Öffnung. Die Mitgliederversammlung des TV Windecken erfolgt daher nach der 3G-Regel. Auf die ursprünglich geplante Hybridveranstaltung kann jetzt verzichtet werden.

Freitag, den 11. März 2022, 20 Uhr
Willi-Salzmann-Halle Windecken

Alle stimmberechtigten Mitglieder des Turnvereins Windecken sind herzlich willkommen.

Die Tagesordnung liegt seit dem 11. Februar 2022 in der Geschäftsstelle aus und ist auf der Homepage veröffentlicht. Anträge müssen bis zum 4. März 2022 in Textform beim geschäftsführenden Vorstand eingereicht werden.

Die positive Entwicklung der Corona-Pandemie führt dazu, dass Lockerungsschritte unser Leben erleichtern. Der geschäftsführende Vorstand des TV Windecken (TVW) hat daher beschlossen, die Mitgliederversammlung des Vereins nach der sicheren 3G-Regel durchzuführen. Demnach können alle geimpften, genesenen und tagesaktuell getesteten TVW-Mitglieder teilnehmen. In der für diesen Zweck komplett gemieteten Willi-Salzmann-Halle wird mit großzügigen Abständen, regelmäßigem Lüften und Maskenpflicht auch das Schutzbedürfnis von älteren und vorerkrankten Mitgliedern berücksichtigt.

Link zur Tagesordnung