TV Windecken hat eine neue Geschäftsstelle

Jalink Immobilien förderte das Projekt anlässlich des 20. Firmenjubiläums

Die Geschäftsstelle des TV Windecken ist in den Dresdener Ring gezogen. Das ehemalige Häuschen der Vogelschützer gehört nun Nidderaus größtem Sportverein. Den Erwerb verdankt der Verein auch seinem Mitglied und Förderer Martin Jalink.

Die Corona-Pandemie verhinderte so manche geplante Jubiläumsfeier. Auch die für 2020 angedachte Feier zum 20. Firmenjubiläum von Jalink Immobilien konnte deshalb nicht erfolgen. Geschäftsführer Martin Jalink, langjähriges Mitglied des TV Windecken (TVW), entschied sich daher, das hierfür vorgesehene Budget wohltätigen Zwecken zu stiften. Sein TVW stand dabei an erster Stelle.

Als dem Verein das Angebot unterbreitet wurde, jenes Grundstück im Dresdener Ring 72 zu erwerben, stand Martin Jalink beratend zur Seite und seine Firma spendete die Summe für den Kauf. „Es freut mich sehr, dass wir dem TV Windecken damit ein Stück weit zu seinen eigenen vier Wänden verhelfen konnten“, sagt Jalink heute. „Das war für mich eine Herzensangelegenheit.“

Die neue Geschäftsstelle des TV Windecken im Dresdener Ring 72 leitet Marion Koschel, Verwaltungsvorstand des Vereins. „Wir sind überglücklich wie sich nun, trotz der Pandemie, alles so wunderbar gefügt hat“, sagt sie heute. „Die neuen Räumlichkeiten bieten uns eine zukunftssichere Grundlage für eine positive Entwicklung unserer Vereinsarbeit. Dafür danken wir heute Martin Jalink.“

Die Geschäftsstelle des TV Windecken ist wie gewohnt montags von 9 bis 11 Uhr und donnerstags von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Während der Pandemie ist sie jedoch nur telefonisch zu erreichen.