Aktuelles

Saisoneröffnung für zwei Nachwuchstalente

Leonie Gauglitz und Tom Bingel starten in Friedberg äußerst erfolgreich in die Saison.

Am 30.04.22 gewannen die beiden Sprinter des TV Windecken, Tom Bingel und Leonie Gauglitz, die Bahneröffnung in Friedberg über 100m. Leonie benötigte für die Strecke hervorragende 13,54 Sekunden und Tom lief in 11,27 neue deutsche Jahresbestleistung. Auch über 80m Hürden waren die beiden erfolgreich. Leonie belegte bei ihrer Hürdenpremiere den 3. Platz in einer Zeit von 13,42 Sekunden und Tom wurde erneut Erster mit einer gelaufenen Bestzeit von 10,82 Sekunden.

Tags drauf nahm Tom an einem Springermeeting in Frankfurt teil. Hier konnte er im Weitsprung seine Bestleistung aus dem letzten Jahr um mehr als einen halben Meter verbessern und gewann den Wettkampf mit gesprungenen 6,40 Meter.