Starker Start ins KiLa-Jahr

Unsere Leichtathletikkinder starten nach langer Pause mit tollen Ergebnissen in die KiLa-Saison!

Gleich zwei 1. Plätze und einen 2. Platz haben unsere drei KiLa-Mannschaften in ihren ersten Wettbewerben erkämpft!

Die Kleinsten, die "TVW-Geparden" der Altersklasse U8, konnten am vergangenen Sonntag im großen Stadion in Bruchköbel erste Wettkampfluft schnuppern. Nach einem spannenden Wettkampf, bestehend aus 3 Disziplinen (Hindernis-Sprint-Staffel, Drehwurf mit dem Tennsring, Weit-Hochsprung), belegten sie den 2. Platz in der Gesamtwertung und waren mächtig stolz!

Gemeinsam mit den TVW-Geparden gingen die Kinder der Altersklasse U12 ins Rennen. Unsere "Smileys" traten gleich gegen vier Teams anderer Vereine an und brachten sich durch ihre starken Leistungen insbesondere beim Wurf und den beiden Sprungsdisziplinen sowie der kräftezehrenden 800m-Verfolgungsstaffel ganz souverän und völlig verdient auf den obersten Podestplatz.

Bereits eine Woche zuvor startete die Altersklasse U10 mit dem "Windecker Wirbelsturm" in Rodgau Weiskirchen. Der Wirbelsturm machte seinem Namen alle Ehre, setzte sich im Teilnehmerfeld ganz an die Spitze und siegte am Ende des Tages!

Wir gratulieren zu euren Erfolgen! Seid stolz auf euch!