Aktuelles

Triple Gold für unsere KiLa-Mannschaften

Die Teams aller Altersklassen gewannen vergangenen Samstag bei der ersten Veranstaltung im Rahmen der Kinderleichtathletik! 

Was für ein Tag!

Bei der ersten KiLa-Veranstaltung des TV Roßdorf am 17.06.23 ging der TV Windecken im schönen Rudolph-Harbig-Stadion in Bruchköbel mit vielen Kindern an den Start.

In drei Altersklassen (U8, U10 und U12) gingen insgesamt vier gemischte Teams ins Rennen, die Altersklasse U10 wegen der großen Athletenzahl gleich mit zwei Mannschaften.

Unserer Nachwuchs war mal wieder, wie schon so häufig, nicht zu schlagen und siegte - trotz teilweise sehr großer und starker Konkurrenz aus den anderen Vereinen - jeweils in seiner Altersklasse. Die zweite Mannschaft der Altersklasse U10 belegte einen tollen 9. Platz. 

Die U8 und U10 musste einen 4-Kampf absolvieren (30 bzw. 40m-Hindernis-Sprint-Staffel, Hochweitsprung, Drehwurf mit dem Tennisring bzw. Fahrradreifen und Biathlonstaffel), die U12 sogar einen 5-Kampf (50m-Hindernis-Sprint-Staffel, Drehwurf, Hochsprung, Fünfsprung und Stadioncross über 1.800m).   

Unser Glückwunsch geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!  Ihr wart großartig - macht weiter so!